Freewar Seshi-GMBH
Schattenseiten des Lebens

 

Warum ist die Wahrheit oft schmerzhafter als die Ungewissheit oder als die Lüge? ? ? ? ?  Der Mensch braucht die Lüge denn er lügt immer nur aus Angst! ! ! ! ! ! ! 

 

Es war ein langer anstrengender Tag für Denwin gewesen. nun sank er nurnoch erschöpft in seinen sessel, nahm sein buch und begann zu lesen. Er las von den Gräueltaten der eisriesen, und er las von den unglaublichen mächten der Avatare, und obwohl er nicht gut englisch konnte faszinierte ihn ein Satz: "you all know the shades and the lights of being an avatar, but I am the shade so I know the the shadows and I know the lights of being the shadow!"

 

23.11.06 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de